Freitag, Mai 18

anaLOGISCH Teil 2

Auch hier die selben Scannerprobleme (:

Die Motive sind noch etwas einseitig. Es folgen jedoch nach weiteren schönen Sommertagen Großstadtbilder ;)


Ich habe auch erneut an einer Blogvorstellung teilgenommen...vielleicht klappt es ja :D Wünscht mir Glück


14 Kommentare:

  1. thanks for following, i'm following you back^^
    xo

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)) Ohja, DAS fand ich auch richtig scheiße! :D Er hätte locker überleben sollen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alice :-)
    Ich wollte deinem Blog folgen aber ich versuchte es bereits 3x.
    Immer kommt diese Mitteilung ->

    Es tut uns leid...
    Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut.

    ;-( Ich versuche es morgen nochmal.

    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt aber. :-))
    Dein Blog ist echt vielseitig. Lese mich gerade etwas bei Dir durch.

    Schönes W-ende
    Brooke

    AntwortenLöschen
  5. haha wie süß von dir (: ♥
    aaaber die umfrage ist ja schon beendet, ich habe die vor nem halben jahr oder so gestartet weil ich umbedingt eine spigelreflex haben wollte und mir die von meinem konfirmationsgeld kaufen wollte, aber noch keine ahnung davon hatte :D die kamera die ich jetz habe habe ich jetz 11 Tage lang und liebe sie auch total, ich habe bloß noch nicht dran gedacht die umfrage wieder zu löschen.
    trotzdem danke (;

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Bilder :)
    Bis morgen kann man bei mir eine fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen, die sind echt schön, also versuch doch mal dein Glück! Lilly x

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön, ich mag das lied auch sehr. dir auch ein schönes wochenende!
    ich mag das 1. bild total gerne. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ja ist es :) . Alle Bilder auf meinem Blog sind selbst gemacht so weit es nicht anders angegeben ist.

    Dir auch :) .

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe Blumen einfach so sehr!
    sehr schön!
    Liebste Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  10. ohhh wooow sehr schöne Bilder :)

    xoxo linade

    AntwortenLöschen